Freitag, 28. Dezember 2018

Bescherung 2018

Ich mag keine armen Familien auf YouTube. Grund hierfür ist, dass die Bescherungs-Videos voll kurz sind. Oder aber es gibt gar keine. Nicht so bei TipTapTube. Die sind reich. Daher geht die Bescherung auch über 30 Minuten. Allein das neue iPhone kostet ne Stange Geld und wenn man dann noch den Rest raufrechnet.

Was wohl bei armen Familien gefühlsmäßig abläuft, wenn sie bzw. wenn die Kinder das Video anschauen?



Egal. Ich habe übrigens ein Kochtopfset zu Weihnachten geschenkt bekommen. Endlich richtige Töpfe zum kochen ❤️

3 Kommentare:

Nıco hat gesagt…

Ich hab einen Römertopf bekommen.^^

Lakkolith hat gesagt…

Das ist so eine große Art Auflaufform mit Deckel aus Ton, oder?

Nıco hat gesagt…

Jip, aber nicht nur für Auflauf. Man kann so ziemlich alles darin machen (sogar Suppen).