Mittwoch, 5. September 2018

| August 2018 | ~ games pick ups - Teil 2

Heute wird es gewalttätig 🔪

Während aktuell so gut wie alle Titel ungeschnitten auch in Deutschland veröffentlicht werden, war das vor ein paar Jahren nicht immer der Fall. Viele Titel musste man importieren oder auf Seiten kaufen, die Ware unter dem Ladentisch anbieten.

Bevor ich gameware.at kannte, hatte ich meine Uncut-Spiele bei xjuggler.de gekauft. Natürlich zu überteuerten Preisen, weswegen nicht alle in meiner Sammlung landeten. Vor kurzem habe ich mal spontan wieder auf xjuggler vorbeigeschaut und an den Preisen hat sich leider immer noch nichts geändert.

Da gab mir HooliNerd einen guten Tipp. Einfach mal bei eBay vorbeischauen, weil dort die Preise in den letzten Jahren für Uncut-Games gepurzelt sind und man vor allem bei Anbietern aus UK günstig an die alten Spiele gelangt.

HooliNerd ist eine Twitter-Bekanntschaft. Ein leidenschaftlicher Retro-Zocker, Wrestling- und Comic-Fan sowie Podcaster. Hier könnt ihr ihn finden:


Nun aber zurück zum Thema, folgende bluttriefende Spiele habe ich im August gekauft.




Keine Kommentare: