Freitag, 21. September 2018

| Angezockt | ~ King of Route 66

Vorwort:
Der folgende Country-Song aus deutschen Gefilden lief in Dauerschleife, als ich diesem Blog-Beitrag verfasst habe. Nur damit Sie wissen, was sie im Folgenden erwartet.



King of Route 66 ist eines der Spiele aus dem August-Loot. Wie in dem Blog-Beitrag erwähnt, hatte ich Lust auf einen Arcade-Truck Racer und habe daher bei King of Route 66 zugegriffen. Tja was soll ich sagen. Ich habe voll danebengegriffen.


Das Spiel ist Arcade und das extrem. Es dürfte damals ein richtiger Münzfresser gewesen sein, so oft wie einem schon bei den ersten Spielabschnitten das Game Over entgegengrinst.

Erläuterung?

Gerne.

Das Angezockt-Video hat eine Laufzeit von ca. 30 Minuten, dafür habe ich aber auch ca. 3 Stunden am Stück gezockt.


Definitiv keine Kaufempfehlung (zumal es übel auf die PlayStation 2 portiert wurde). Es wird da Draußen bestimmt irgendwo bessere Arcade-Truck-Racer geben.


1 Kommentar:

Romy Matthias hat gesagt…

Bei all den Spielen, hast du dieses Jahr auch mal die Sonne gesehen oder warst am See ;-) LG Romy