Sonntag, 30. September 2018

| Angezockt | ~ Shadow of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider ist eines der Spiele, die ich im September 2018 gekauft habe. Eigentlich wollte ich ja die Ultimate Edition im SquareEnix-Store vorbestellen, da diese aber vergriffen war und man sich lediglich auf eine Warteliste eintragen konnte, habe ich mich dann für die Croft-Edition (Spiel + Season Pass) entschieden.



Was ich mir jedoch noch zusätzlich gegönnt habe, das Lösungsbuch als Hardcover.


Zum Spiel selbst, es ist die Neuauflage von Tomb Raider. Die Levels sind schick. Die Story bekommt keinen Oscar. Lara hat mehr Bewegungsmöglichkeiten, als in den Vorgängern. Und es gibt viel zu sammeln und zu erforschen. Bin auch noch nicht soweit in der Story, da ich im September meistens nur am Wochenende zum Zocken gekommen bin.

Aber bisher gefällt es mir genauso gut wie die Vorgänger.


Keine Kommentare: