Freitag, 12. Januar 2018

Regale

Zum Jahreswechsel hatte das Möbelhaus in unserem Städtchen endlich einmal Regale im Angebot, die ich schon seit längerem für meine Videospiele gesucht habe. Die Regale weisen nicht allzu viel Tiefe auf. Optimal für die Sammlung.

Aufgebaut und eingeräumt. Es sind jedoch nicht alle Spiele und bei weitem nicht alle Collectors-/ Limited-Editionen (die ich so im Eigentum habe), darin untergebracht. Aber ein großer Teil (was die Videospiele betrifft).


Falls Interesse daran besteht, die einzelnen Regalabschnitte (siehe Beispiel unten) noch einmal als Foto zu sehen, einfach im Kommentar erwähnen.

3 Kommentare:

Nıco hat gesagt…

Uhh, ich muss wohl wieder mehr (3)DS-Spiele kaufen, ansonsten hast du bald mehr als ich.^^
Das darf nicht passieren!

Lakkolith hat gesagt…

Da sind aber noch drei weitere CD-Regale (die schmalen) bei mir im Zimmer, welche DS und 3DS-Titel enthalten :B

Nıco hat gesagt…

Na toll. -_-