Dienstag, 2. Januar 2018

Listen

Auf Twitter veröffentlichen manche User regelmäßig Listen. Da geht es dann um die Top 50 Manga, Anime oder Spiele. Aktuell ist die Jahresliste im Trend. Dabei wird dann mit jedem einzelnen Beitrag ein neuer Manga, Anime oder ein neues Spiel vorgestellt, was man im Jahr 2018 lesen, anschauen bzw. durchspielen will.

Ich finde die Idee gar nicht so verkehrt und werde daher auch mal eine Liste für 2018 erstellen. Nicht auf Twitter, sondern hier. Denn ehrlich gesagt, haben mich diese Aufzählungs-Beiträge schon im Jahr 2017 auf Twitter angekotzt.

Bei der Liste werde ich mir mal 1 bis 2 Titel aus den Bereichen Film, Manga, Buch und Spiel raussuchen, die ich im Jahr 2018 abarbeiten möchte. Ob dies dann auch geschafft wurde, wird dann am Jahresende kontrolliert.


Keine Kommentare: