Sonntag, 10. Dezember 2017

Lieferung Nummer 1


Diese stammt von zoxs.de. Zoxs.de hatte eine Rabattaktion für den Bereich Filme gestartet und etliche DVD für unter 1,00 EUR im Angebot. Da habe ich mir mal ein paar ältere Filme bestellt. Manche von denen habe ich bisher noch nicht gesehen. Andere wiederum kenne ich zwar schon, aber möchte sie gerne wieder und öfters sehen.

Nun könnte man ja sagen, dass es diese Filme auch auf den Streaming-Portalen gibt. Jedoch habe ich manchmal Probleme mit der Datenübertragung (Ruckler usw.) und manche Filme müsste ich bei den Streaming-Anbietern ebenfalls erst kaufen, bevor ich sie mir ansehen kann.

Die Filme





Da auch PSP-Spiele im Angebot waren, habe ich dort ebenfalls herumgestöbert. Für die PSP lassen sich aktuell nämlich noch Spiele günstig sammeln (wobei es auch hier schon Spiele gibt, die weit über den damaligen Verkaufspreis liegen).

Und falls jemand seine Handheld-Sammlung erweitern möchte, so ist die PSP eine richtig gute Alternative. Die PSP-Konsole gibt es schon ab 49,00 EUR (so heute z.B. im An- und Verkauf entdeckt) und das Angebot bei Spielen geht ab unter 1,00 EUR los.

Die PSP-Spiele




Keine Kommentare: