Sonntag, 16. April 2017

Alles neu macht der Mai …

… oder auch der April.

Vor einiger Zeit habe ich den YouTuber Altair&Wir vorgestellt. Dieser hatte ja eine sehr lange Zeit regelmäßig Vlog-Beiträge auf seinem Kanal gesendet. Dann verlagerte sich der Inhalt mehr auf den Bereich Anime und Manga. Nun wurde der Kanal erneut umgestellt. Die alten Videos sind nicht mehr gelistet, dafür gibt es einen neuen Kanaltrailer.



In Zukunft wird es also noch mehr Infos aus dem Bereich Filme, Anime und Manga geben. Mir gefällt diese Umstellung und ich hoffe, dass Altair nun aber auch regelmäßig Beiträge veröffentlicht. Aktuell gibt es auf seinem Kanal eine Trailer-Analyse zum kommenden Star Wars – Film.



Ach so, die alten Vlog werden nach und nach auch wieder veröffentlicht, habe nachgefragt. Und was meinen eigenen Blog betrifft, so langsam könnte auch ich aus dem Winterschlaf erwachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen