Sonntag, 6. November 2016

Es ist November ...



... sonst gibt es nicht allzu viel zu berichten. Ich bin hoffentlich bald mit meinem Mafia 3 durch, denn das Spiel nervt. Während die Storyaufträge und Zwischengegner unterhalten, ist der Weg dahin von der blöden Ubi-Soft-Formel geprägt. D.h. sich immer wiederholende Aufgaben und sinnloser Sammelkram bis zum Exzess. Aber wenn alles glattgeht, müsste ich diese Woche den Oberboss killen und dann ist endlich Ruhe. Welches Spiel ich dann anfange, habe ich mir noch nicht überlegt.



Des Weiteren stehen auch Veränderungen ins Haus. Z.B. bei Alta’ir&Wir. Zum einen hat er endlich eine neue WG gefunden. Und zum anderen scheinen da einige Neuerungen hinsichtlich seiner YouTube-Aktivitäten auf uns zu warten. Ich werde euch darüber auf dem Laufenden halten, sofern ich Lust habe, euch darüber auf dem Laufenden zu halten.



Bis dahin Yo & Peace Out. Lakko.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen