Donnerstag, 13. August 2015

Hans Entertainment



Es gibt Berühmtheiten im Leben, die muss man einfach kennen.



#sotrue



Eine davon ist Hans Entertainment (zu finden auf Facebook). Am besten, der Hans stellt sich erst einmal selber vor.





Hans hat sehr viele Anhänger, die fleißig auf „gefällt mir“ drücken und jedes seiner Videos anschauen. Am liebsten hat der Hans kalte Kaffeemische aus dem Plastikbecher zum Frühstück. Und dazu eine schöne Zigarette.



Aber Hans kann davon sehr gut leben und sogar eigene Partys veranstalten. Arbeiten muss er vorerst zumindest nicht mehr.



#Eskalation



Was die Fans und Follower betrifft, ist an sich die Masse aber nur da, um zu spotten und zu lästern. Siehe das nächste Video, wo man Beispiele lesen kann (im Vollbildmodus). Die Hintergrundmusik stammt übrigens aus einer BassDrive.com – Podcast – Sendung.




Ich hab Hans im Abo, weil ich grundsätzlich auf schräge Persönlichkeiten des Alltags stehe. Auch sind die Videos schön kurz und man begleitet Hans auf dem Weg zum Reichtum. Wird er Kim Schmitz (a.k.a Kim Dotcom) bald überholen? 


Man darf gespannt sein. Morgen ist dann auch schon wieder Freitag. Also hoch die Hände…

Kommentare: