Sonntag, 8. März 2015

Quer durch das Beet

Querbeet behandelt mehrere Themen auf einmal, aus allen möglichen Bereichen. Querbeet eben.



Da ich gestern mit ein paar Leuten aus dem VGZ-Forum Titanfall gezockt habe (so bis 01:00 Uhr), konnte ich die neue TV-Show der Superlative auf dem ZDF leider nicht anschauen. Die Rede ist von Das Spiel beginnt. Aber dafür gibt es ja die Reviews auf den Onlineseiten. Und diese fallen unterschiedlich aus.



Die Seite dwdl.de fand die Sendung an sich in Ordnung. Nur die Moderationsfähigkeiten von Emma Schweiger waren so grausig, sodass Kerner einschreiten musste. Z.B. beim Trivial Pursuit, wo das Mädel die Fragen dermaßen falsch abgelesen hat, sodass der Kerner übernehmen musste.



Der Spiegel hingegen sieht das ganz anders. Hier ist der Kerner der Bösewicht und Emma Schweiger wurde von diesem in Grund und Boden moderiert. Z.B. beim Trivial Pursuit, wo der Kerner sich einfach die Karten griff, welche das Mädel ablesen sollte.



Mir ist es an sich total egal. Ich bin nun auf Level 10 bei Titanfall und hab neue Knarren, sowie andere Ausrüstungsgegenstände.



Wenn wir schon mal bei Spielen sind. Die GameStar hat die Top Ten Mods von Fans gekürt. Unter anderen zu Spielen wie Max Payne oder auch Mass Effect. Viel Spaß beim Stöbern.



Für Leute, die sich selbstständig machen möchten, dem bietet die Seite www.discoverbusiness.us Hilfe an. Bezieht sich zwar eher auf die Staaten, aber da ja fast überall auf der Welt so bisschen Kapitalismus ist, kann man manches auch auf andere Länder anwenden.



Dann noch eine Wecker-App, die selbst ein RPG zockt. Der Grund, warum man sich ab 35 Jahren in der Firma nicht mehr anstrengen muss. 

Und als Abschluss urstdertyp.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen