Montag, 16. März 2015

Anomalie des Wassers

Titanfall am Samstag (schaut euch das Foto in Großansicht an, im Hintergrund ist Lakkolith mit seinem Titan zu sehen). =D



@Thema:



Zwischen 4° C und 0° C hat Wasser (a.k.a. H zwei O) das geringste Volumen. Somit ist es dichter, als ich aktuell und schwerer als Wasser in flüssiger oder gasförmiger Form über 4° C beziehungsweise im festen Zustand unter 0° C.



Deswegen erfrieren keine Fische!



Diese Anekdote bezieht sich auf den Luxemburger (leider ist mir der Gamertag entfallen ^^‘ ) der am Samstag auf einer Party war, wo 16jährige Gören rumhingen sodass das Bier mit Wasser verdünnt werden musste.



Dabei gibt es das drölfte Gebot, welches besagt;



Du sollst dein Bier nicht mit Substanzen vermischen, die Anomalien aufweisen!


1 Kommentar:

  1. " Du sollst dein Bier nicht mit Substanzen vermischen, die Anomalien aufweisen!" - mit diesem Zitat wirst du in die Geschichte eingehen und deinen Namen unsterblich werden lassen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen