Sonntag, 15. Februar 2015

Quer durch das Beet

Querbeet behandelt mehrere Themen auf einmal, aus allen möglichen Bereichen. Querbeet eben.

Willkumme uffem Blog vunn dem Milschmann, liebe Leser.

Das war Hessisch. Ganz einfach zu erlernen, denn schließlich gibt es ja den iwwersedser. Einfach Hochdeutsch eingeben. Knopf drücken. Und schon wird der Text übersetzt. Ein Dank an Shadow_Man, der uns auf dieses Programm gestern im Chat hingewiesen hat.

Dann haben wir im Handelsblatt noch ein Interview mit Kayef, einem Youtuber aus Deutschland. Ganz interessant zu lesen, denn schließlich ändern sich die TV-Gewohnheiten der Jugendlichen (laut Netz) ja grade zu radikal.

Wer macht die schrägsten Spiele? Genau, die Japaner. Bitte schön.





Es gab ja immer Gerüchte. Aber hier ist der Beweis, dass Nico eben nicht Monster Hunter 4 spielt.
 



Und zum Schluss noch ein kleines Youtube-Video von urstdertyp.



Kommentare:

  1. Registrierst du eigentlich dein Nintendo Zeugs im Club Nintendo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht alle Spiele, aondern nur ein paar. Aber die ganzen nichteingelösten Spiele habe ich letztens schon verschenkt, Nico. ^_^

      Löschen
    2. Ach, ich komme immer zu spät. ._.

      Löschen
    3. beim sex wäre das kein nachteil, als mann. ;D

      Löschen