Sonntag, 8. Februar 2015

Quer durch das Beet

Querbeet behandelt mehrere Themen auf einmal, aus allen möglichen Bereichen. Querbeet eben.

Hiermit präsentiere ich das langsamste Tier der Welt. Es ist die Große Wegschnecke mit sagenhaften 9 m/h. =)



MetalJesusRocks druckt dann noch kleine Videospielkonsolen.




Des Weiteren bin ich auch ein wenig beim Umgestalten vom Blog (daher können sich manche Beiträge ändern [will z.B. Beschimpfungen entfernen]). Und ich versuche auch ein paar feste Kategorien zu etablieren, die nicht unbedingt aus Videos bestehen sollen. Auch muss ich gestehen, dass ich in letzter Zeit nur auf Videos zurückgegriffen habe, weil es so schön einfach ist. ^^‘





1 Kommentar:

  1. Ich hab's in letzter Zeit auch gerne einfach. Ist aber doof. :/ Also nicht das Einfache, sondern das daraus Resultierende....

    AntwortenLöschen