Dienstag, 18. Juli 2017

Eigentlich

Am Wochenende war ich mal bei mehreren Autohändler um zu schauen, was die aktuell in unserem Städtchen so an gebrauchten Fahrzeugen und Neuwagen anbieten. Unter anderem war ich bei dem Opel-Händler in unserer Stadt.


Hinten auf dem Hof (sagt man das so?) stand ein Unfallwagen.


Halter stammt übrigens aus dem Landkreis Ludwigslust. Zwar war das Nummernschild schon entfernt, aber die Öko-Plakette (Umwelt- / Feinstaubplakette) klebte noch innen an der Frontscheibe. 😁

Ich habe von dem Auto mehrere Fotos gemacht und wollte damit eigentlich einen Blog-Beitrag im Stil von "Nýco@NlC0R hat mein Auto kaputt gefahren" verfassen. Aber da hätte ich wieder eine Geschichte drumherum zusammenbasteln müssen. Darauf habe ich keine Lust. Daher nur die Fotos. 😛




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen