Mittwoch, 14. September 2016

Ach ich jammere einfach mal

Irgendwie bekomme ich -was das Hobby betrifft- nichts mehr gebacken. Weder neue Blog-Beiträge. Noch neue Videos auf YouTube. Mein letzter Snapchat-Beitrag ist Jahrzehnte her. Und auf Facebook bisschen chatten, macht den Social – Media – Kohl auch nicht fett. Wenigstens bediene ich noch Twitter und Jodel. Plus ab und an bisschen bei portablegaming nerven.

Entweder liegt es am echt warmen Wetter hier im Norden. Oder aber ich bin einfach nur stinkend faul. Na ich werde mal einen Plan B entwerfen und Motivation sammeln. Das wird dann schon wieder. Unten sehen Sie den Eingang zur städtischen Wohnungslosenunterkunft (bin da ab und an aus beruflichen Gründen). Eigentlich wollte ich darüber bloggen, aber halt zu faul. Mah. :-/


1 Kommentar:

  1. Ich denke, es ist eine Mischung aus Wetter/zu viel Social-Media Kanälen und einer Brise Faulhaut. Ich merke das selber, dass ich im Sommer irgendwie lieber draussen bin und die Jahreszeit geniesse. Da leidet dann Twitter, Facebook und Co auch drunter. Das einizge was immer aktuell gehalten wird ist der Blog. Alles andere ist dann eben lala.... LG Romy

    AntwortenLöschen