Samstag, 27. Juni 2015

| Giftschrank | ~ L.I.S.A. – Der helle Wahnsinn (Weird Science)



Ein Teenie – Movie aus den 80s. Genauer gesagt 1985. Gary und Wyatt wollen endlich an die Mädels ran, da diese aber nichts mit ihnen zu tun haben wollen, erschaffen sich die beiden ihre eigene Braut. Lisa.



An sich ein ganz witziger Film, der auch schon etliche Male im TV gelaufen ist. Es ist nicht einer der besten Teenager-Komödien aus der Zeit, aber auch keine schlechte. Die Lacher halten sich in Grenzen, dafür gibt es nette Effekte. Dafür durch und durch die Achtziger. Die Frisuren. Die Bekleidung. Und die technische Ausstattung. Da wurden Daten noch auf großen Magnetbändern gespeichert.



Behalten werde ich den Film nicht. Aber mal wieder anschauen in HD war ganz nett. Von daher, ab zu eBay mit dem Film und für euch den Trailer.




Einen kleinen Bonus gibt es noch im 80er Lieblingssong – Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen