Montag, 29. Juni 2015

Gesundes Essen


Da sich Nico oft mit Tofu-Steaks und Soja-Rippchen zustopft, ist es endlich an der Zeit gegen diese Völlerei vorzugehen. Auf den Fotos in seinem Blog sieht man richtig, wie er immer mehr in die Breite geht. Als wäre er ein Hefekloß.



Von daher Schluss mit den Leckereien, Nico! Ab morgen mindestens zwei Mal die Woche Gemüse!



Daher habe ich mal einen Youtube-Channel gesucht, wo auch Nico noch etwas über gesunde Ernährung lernen kann. Gelandet bin ich bei Eat & Smile. Mir gefällt der Channel sehr, bietet er doch Rezepte aus diversen Bereichen. Und das Beste daran, es gibt immer ein tolles Anleitungsvideo, so dass auch Leute wie ich (bei denen sogar Wasser anbrennt*) die Möglichkeit haben die Gerichte selbst zu kochen.

*[Anm. des Ghostwriters: den Spruch bringst du nun schon seit Jahren -.- ]



Da bald die heißen Tage kommen sollen, gibt es hier im Beitrag ein Video zum Thema kühle Sommerdrinks. Wer was zu futtern sucht, kann ja selber mal im Channel nach weiteren Rezepten stöbern.

1 Kommentar: