Dienstag, 9. Juni 2020

🌻🌺 | Quer durch das Beet | 🌷🌼

Quer durch das Beet behandelt Themen aus allen möglichen Bereichen. Querbeet eben.

Lakko der Simp

Heute war ich auf Twitch unterwegs und wie jedes Mal startet meine Zuschausession mit einem Hallo in den Chat. Als Begrüßung kam dann von einem User „Lakko du Simp“. Da ich nicht wusste, was das Wort Simp bedeutet, antwortete ich, dass ich das nicht gewesen bin und außerdem war das Gerät schon kaputt.

Später erhielt ich dann von dem User das folgende Video.



Ein Simp ist also jemand, der nur deswegen nett und freundlich zu anderen Leuten im Netz ist, weil er sie ins Bett kriegen will. Tja was soll ich dazu sagen. Ich wurde ertappt. Die ganzen Likes, Unterstützungen, Donation und Korrespondenz führe ich nur, um euch in die Kiste zu locken.

Nun, da meine Masche bekannt ist, muss ich wenigstens nicht mehr freundlich sein. Endlich kann ich rumholzen im Netz. So wie es sich gehört. Endlich kann ich richtig böse ein. Und eventuell fange ich dabei mit dem User an, der mich überführt hat.


Keine Kommentare: