Mittwoch, 13. Mai 2020

| game pick ups | 💾 ~ April 2020 - Teil 1

Im ersten Teil gibt es dieses Mal gebrauchte Ware und Nintendo Switch Spiele.

Gebrauchtes


Teil 2 und 3 der Final Fantasy 13 – Reihe. Vom Preis her auf Disc immer noch unter dem Shop-Preis für die reine Downloadversion.


Die Xbox 360-Version vom ersten Ghost Recon Advanced Warfighter. Zu der damaligen Zeit gab es zwei Versionen. Eine für die (damals) neue Xbox 360 und eine für die erste Xbox.


Bei diesem Spiel steuert man mit der Bewegungserkennung der Wii-Fernbedienung einen kleinen Wassertropfen, der bei Bedarf den Aggregatzustand wechseln kann.


Eigentlich nicht gebraucht, da das Spiel noch original in Folie ist.

Nintendo Switch Spiele


Wer A sagt muss auch B sagen. Daher wurde nach der Alpha- auch die Bravo - Edition gekauft.


Aeterno Blade 2 hatte ich seit längerem schon auf der Liste stehen und als der Preis passend war, direkt zugegriffen.

Keine Kommentare: