Sonntag, 1. März 2020

| game pick ups | 💾 ~ Februar 2020 - Teil 1



Mein erstes Spiel der Bleach - Reihe überhaupt. Und dann wurde das gute Stück auch noch von Treasure entwickelt.


Zwei neue Spiele für die Nintendo Switch. Zu Snack World habe ich sowohl gute als auch schlechte Meinungen gelesen, selbst gezockt habe ich es noch nicht.


Das ich mit Dreams eigene Spiele bauen werde glaube ich eher nicht. Es wird mehr so sein wie bei der Little Big Planet – oder Mario Maker – Reihe, wo ich nur die Level von anderen Usern zocke.


Obwohl ich die Spiele auf Konsolen der letzten Generation und auch auf Steam habe, habe ich dennoch zugegriffen. Mitentscheidend war das Steelbook, das richtig schick ist und daher noch einmal genauer gezeigt wird.




Das war der erste Teil, im nächsten Teil folgen dann die Lieferungen von Limited Run und Co.

Keine Kommentare: