Dienstag, 23. Juli 2019

| social media | 📱 ~ Retromontag auf Twitter

Ja ich weiß, der Montag geht den meisten Leuten tierisch auf die Nerven. Das Wochenende ist vorbei und man muss wieder ranklotzen.


Was ein wenig milde stimmt, ist der Retromontag auf Twitter. Beim Retromontag zeigen die Leute alten Krempel, den sie so in ihren Wohnungen horten. Ich habe an diesem Montag meine Errungenschaft vom letzten Flohmarkt präsentiert. Vier Ausgaben der Micky Maus.



Erst hatte ich eine Zeitschrift in der Hand und beim Durchblättern bemerkt, dass noch der Bastelbogen enthalten ist. Dann habe ich weiter herumgewühlt und auch noch die restlichen drei Ausgaben (inklusive Bastelbögen) gefunden.




Die Bögen werde ich auf Arbeit kopieren und nach langer Zeit mal wieder mit Papier basteln. Die Stadt wird aber nur in schwarz/ weiß zu sehen sein, da in unserer Firma kein Farbkopierer/ -drucker steht. So schaut die Stadt übrigens aus, wenn man alles richtig macht.


Der Stand hatte noch weitere Kisten, in denen ältere Ausgaben lagen. Diese werde ich beim nächsten Besuch durchwühlen.

Keine Kommentare: