Sonntag, 12. Mai 2019

🌻🌺 | Quer durch das Beet | 🌷🌼

Quer durch das Beet behandelt mehrere Themen auf einmal, aus allen möglichen Bereichen. Querbeet eben.

Greta-Thunbergsches-Zeitalter

Das Klima ist ziemlich arg gebeutelt, dass ist Fakt. Nun könnte ein aber folgen, oder? Na eigentlich nicht, denn ich will ja gar nicht auf Greta herumkloppen wie so viele andere. Ich bin ein Befürworter der Schülerstreiks und finde es schade, dass die Lehrer und Kultusministerien drohen. Fände es besser, wenn sie stattdessen am Freitag ein bis zwei Unterrichtsstunden dem Klima und dem Umweltschutz widmen würden, um aufzuklären und aufzuzeigen, was man auch als einzelne Person tun kann.

Ich spreche das Thema nur deswegen an, weil es ja einen gewissen „Hype“ in Bezug auf Greta gibt und ich es schade finde, dass dadurch andere Projekte nicht mehr wahrgenommen werden. Oder erinnert sich noch jemand an die Aktion plant fort he planet?

Gummigebumse

Der Lord aller Drachen hat es mal wieder geschafft. Es wird über ihn berichtet. Zwar darf er nicht mehr live streamen und er hat auch bald keine Fenster mehr im Haus. Dafür darf er es sich mit einer Gummipuppe gemütlich machen und das Date auf PornHub veröffentlichen. Herr Newstime findet dies nicht gut, da eigentlich ein Dreier abgesprochen war. Nun ja.




Österreich

Auch hier gibt es Quer durch das Beet – Beiträge. Aber diese werden mit QB# abgekürzt. Ziemlich lieblos, oder?

Online-Beschäftigt

Im Städtchen herumgestromert und Werbung für Webseiten gesehen. Auf der einen kann man Fitnesskurse buchen, auf der anderen nen Job suchen.

1 Kommentar:

Nıco hat gesagt…

Diese Österreicher.... Wirklich ein undankbares Pack!