Donnerstag, 30. August 2018

| Comic | ~ Panini Vorschau 09/ 10 - 2018

Die Panini Vorschau September/ Oktober 2018 ist heute angekommen und da sind schon ein paar Sachen drin, die mich interessieren und die ich eventuell auch erwerbe.

So gibt es u.a. eine Stan Lee Marvel Treasuy Edition, die mit 150,00 EUR mal so richtig kräftig in die Geldbörse greift. Hier bin ich wirklich am überlegen. Eigentlich werde ich auch so schon genügend Geld im Oktober los. Andrerseits geht es um die Comics von Stan Lee und vor allem um die älteren Ausgaben, an die man nicht mehr so leicht herankommt. Aber wie gesagt, 150,00 EUR 😅


Eine weitere Überlegung ist die Mark Millar Collection: Marvel Knight Spider-Man. Scheinbar gibt es diese nur als Hardcover, was den Preis gleich auf 39,00 EUR setzt.


Was ich auf jeden Fall vorbestellen werde ist Band 1 von Rick und Morty, um zu schauen, ob es so genial ist wie die Serie. Und dann noch den Neustart von Kick-Ass und X-Men: Die Dark Phoenix Saga.



1 Kommentar:

Nıchola-Floren hat gesagt…

Ach sieh mal einer kuck, du bist hier wieder aktiv. *Daumen hoch*