Sonntag, 29. April 2018

| April 2018 | ~ game pick ups – Limited Run Games

Am 23. Februar 2018 hatte Limited Run Games wieder Spiele auf physischen Datenträger angeboten, die es sonst nur rein digital gibt. Unter anderem gab es auch ein Mega-Bundle mit allen Spielen (bzw. Versionen). Das Mega-Bundle war auf 500 Stück limitiert.

Da das Bundle mit 195,00 USD (160,52 EUR) nicht gerade billig war, war die Stückzahl auch nicht so schnell vergriffen und ich konnte daher noch ein Bundle kaufen.


Revenant Saga (PS4 und Vita)


Oddworld - Munch's Oddysee HD (Vita)


The Metronomicon (PS4) mit 4 Disc Soundtrack CD


Oddworld - Munch's Oddysee HD Collector's Edition (Vita)




Random Stuff

3 Kommentare:

Nıco hat gesagt…

Hab letztens auch Limited Run Games für mich entdeckt und jetzt warte ich geduldig auf "Saturday Morning RPG" und "Night Trap" für Switch.^^

Lakkolith hat gesagt…

Night Trap werde ich mir auch noch zulegen, sofern es wieder erhältlich ist. Wollte aber erst diese Lieferung abwarten, bevor ich etwas neues bestelle. War mir nämlich nicht sicher, ob ich das beim Zoll abholen muss.

Play-asia ist auch eine gute Anlaufstelle für Switch-Games, die hier nicht auf Modul erscheinen.

Nıco hat gesagt…

Bei Play-Asia hab ich mir letzten den Wächter Amiibo besorgt.
Hoffe auch immer, dass mal interessante Switch-Spiele bei den Weekly Special dabei sind, aber in letzte Zeit sind's nur noch Playstation-Spiele....