Dienstag, 31. Oktober 2017

Wolfensteine

Genau, mit einem zusätzlichen e. Erklärung folgt später.

Da sich auch im Oktober wieder einige Spiele angesammelt haben, gebe ich einen Teil der Neuerwerbungen mal schon heute preis.

Als ich die Sammleredition vom neuen Wolfenstein vorbestellt hatte, hätte ich nie gedacht, dass diese so groß ist. Hier mal die Edition im Vergleich zur Spielhülle.


Terror Billy ist also ein ganz Großer.


Gleichzeitig hatten sie vor dem Release vom aktuellen Wolfenstein auch den ersten Teil und das Add On „The Old Blood“ im Kombiangebot. Ich habe beide damals durchgezockt, also sie befanden sich bereits in der Sammlung, musste sie aber wegen Geldmangel verkaufen. Daher habe ich diese beiden Teile noch mal gekauft.


Angezockt habe ich den neuen Teil ebenfalls, aber ich schulde ja noch eine Erklärung zu Wolfensteine. 3 Spiele aus der Reihe. Also Mehrzahl. Also Wolfensteine. Und nun viel Spaß beim Angezockt.


3 Kommentare:

Nıco hat gesagt…

Ist bei der Collector's Edition sonst nichts dabei?

Lakkolith hat gesagt…

Doch, aber ich habe sie noch nicht ausgepackt. Habe sie nur aus dem Pappschuber genommen, damit man sieht, wie groß die Figur ist. Unboxing folgt noch einmal gesondert eventuell. Zur Not auf Amazon schauen, da sieht man auch den Inhalt der Collectors. ^^

Nıco hat gesagt…

Ahhhkay.