Freitag, 22. September 2017

| Glotze | ~ TV – Tipps: Samstag den 23.09.2017

20:15 Uhr ARD – One ~ Robot & Frank

Als ihm sein Sohn Hunter einen Pflege-Roboter aufzwingt, gerät Franks Alltag gewaltig durcheinander. Sein Robot VGC-60L versteht sich nicht als Butler, wie er ihm erklärt, sondern als Pflegeassistent, der dazu programmiert wurde, sich um Franks geistige und körperliche Gesundheit zu kümmern. So serviert er ihm vitaminreiches Essen, sorgt für einen strukturierten Tagesablauf und überredet ihn zum Wandern.



23:05 Uhr ARD – One ~ Dallas Buyers Club

Lebensbejahendes, neben vielen anderen Preisen mit 3 Oscars ausgezeichnetes Drama: Matthew McConaughey spielt den Texaner Ron Woodroof, der Mitte der 80er Jahre zum Aids-Aktivisten und Rebellen gegen die Machenschaften der Gesundheitsindustrie wurde.


Keine Kommentare: