Sonntag, 2. Oktober 2016

| Snapchat | - Storys ~ Live: Everest - The Summit

Als ich damit angefangen habe mich mit der Snapchat-App zu beschäftigen war die Funktion als Messenger eher zweitrangig. Viel besser fand ich die eigenen Geschichten, die man erstellen und versenden konnte. Einer der ersten Snapchatter, die ich im Bereich Live Storys abonniert habe war EverestNoFilter

Diese Jungs haben nämlich per Snapchat ihren Weg zum und die Besteigung vom Mount Everest an die Followers geschickt. Meine, dass sie auch immer noch snapen. Genauer weiß ich es aber leider nicht, da die App inzwischen nur noch selten von mir genutzt wird. Schuld daran ist die Jodel-App und YouNow. :<

Jedenfalls hatten die Jungs mal netterweise eine Zusammenfassung vom Trip hochgeladen und den habe ich mitgeschnitten. Viel Spaß beim Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen