Freitag, 6. November 2015

CoD – Update / Walter Freiwald / Würfel aus der Hölle



Eigentlich wollte ich ja ein Video online stellen, wie man mir beim neuen Call of Duty im Multiplayer die Eier zerquetscht oder aber wo der Kampf gegen Zombies gezeigt wird. Tja, da aber aufgrund der Installation sowie dem Update der Multiplayer gar nicht und die Zombie-Jagd nur lokal möglich gewesen ist (selbst Kampagne läuft nicht), hab ich halt mal wieder nach ewig langer Zeit Kane und Lynch im Laufwerk der 360 gehabt.





Aktuell lese ich ja die Biographie von Mike Krüger. Interessant, lustig und gut geschrieben. Auch Herr Walter Freiwald hat seine Biographie verfasst. Für 9,99 EUR hatte ich die mal spontan im Suff damals vorbestellt. Erinnert mich Herr Freiwald doch an die letzte Dschungel-Staffel, die man gemeinschaftlich im VGZ-Chat mit ganz viel Alkohol gemeinsam angeschaut hat. ♥
 


Was die nächste Lieferung betrifft, für deren verspäteten Versand lag sogar eine Entschuldigungskarte mit bei.




Die Hellraiser-Box aus UK ist ebenfalls eingetroffen (und zwar schon vorgestern). Dachte erst, es ist die Persona 4: Dancing all Night Ausgabe für die PS Vita. Daher hab ich das Päckchen zur Seite gelegt und nicht weiter beachtet. Was in dieser wundervollen Box steckt, zeig ich im nächsten Eintrag. Für heute reicht es erst einmal mit dem Blog. =)




Ach was soll’s. Inhaltsverzeichnis kann ich ja mal zeigen (ein Klick auf das Bild vergrößert das Ganze). :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen