Freitag, 16. Oktober 2015

| Comic | ~ But I'm quite sure that you'll tell me



Just how I should feel today



Nach einer Anlaufschwierigkeit funktioniert das Abonnement von Trigan nun doch. Hatte das Abonnement mit Band 1 angefangen, bzw. es so gebucht, den ersten Band aber nie erhalten. Eine Mecker-Nörgel-Mail an den Support und siehe da, ich kann mit Band 1 beginnen.



Trigan ist eine Comic-Reihe aus den 60er Jahren. Merkt man ihr auch an. Sei es vom Text her oder von den Zeichnungen. Die Zeichnungen sind nicht so dynamisch wie in aktuellen Comics. Aber dafür ist die verwendete Sprache deutlich anspruchsvoller und textreicher, als heute.



Na ja, mehr fällt mir dazu nicht ein. Der Blog-Beitrag ist auch eher so hingeschmiert (mal wieder). Eigentlich hatte ich auf einen schönen Chat-Abend im VGZ gehofft, aber da wurde Valiant Hearts gezockt. Gleiches galt auch für den Facebook-Chat. Daher lasse ich mich mal wieder durch das Netz treiben und besuche Seiten, die ich länger nicht mehr gesichtet habe.



Unter anderem ein Youtube-Video zum kompletten Album Substance von New Order gefunden. Sobald das Konto ein wenig besser ausschaut, wird das Ding auf CD bestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen