Dienstag, 1. September 2015

Herbstanfang



Heute ist meteorologischer Herbstanfang. Zeit, den Sommer Revue passieren zu lassen. Ich bin sehr zufrieden, konnte ich diesen Sommer doch mehr Freizeit genießen, als in den Jahren zuvor. Gleichzeitig ist diese Woche auch Schulanfang, sodass im Städtchen am Vormittag wieder ein wenig Ruhe einkehrt. Und ich habe endlich den lang hinausgezögerten Außentermin wahrgenommen. Insgesamt zufrieden, oder?



Nun nicht ganz. Habe heute mit der Gears of War Ultimate Edition angefangen. Und na ja, während viele im Forum euphorisch rangehen, bin ich eher gelangweilt. Kennt man alles ja. Nur halt noch mehr HD und zusätzliche Szenen. Werde es wohl durchzocken und dann in die „erledigt“ – Box für Videospiele werfen. Und morgen wird der nächste Kandidat angezockt. Until Dawn.



Wenn der auch nicht so das Gelbe vom Ei ist, warten da ja noch das neue Metal Gear und Mad Max. Sollten auch die nix sein, mach ich mit FF 10 HD weiter oder gehe Retro.


4 Kommentare:

Nıco hat gesagt…

Seit wann hast du PS4 und Xbox One?

Lakkolith hat gesagt…

Schon seit deren Release.

Nıco hat gesagt…

Du reicher Schnösel!

Lakkolith hat gesagt…

Alles ehrlich durch Drogenverkäufe und Hehlerei finanziert.