Mittwoch, 24. April 2019

| Status | ~ social media

Mal ein kleines Update über mein Herumstromern im Netz. Wie immer werden auf Twitter fleißig Beiträge geschrieben, auf den anderen Plattformen hingegen gibt es ein paar Änderungen.

So ist meine Pause auf blogspot.com vorerst beendet, dürfte den meisten auch schon aufgefallen sein. Auch auf Instagram habe ich wieder mit dem Veröffentlichen von Beiträgen begonnen.

Bei Twitch herrscht mal mehr, mal gar keine Aktivität. Hier versuche ich jedoch nun jeden Freitag einen Livestream zu senden. Es bleibt aber weiterhin dabei, dass ich das Geschehen weder moderieren noch in den Chat schauen werde. Mir ist schon bewusst, dass bei Twitch der Austausch mit der Community (während man zockt) der Hauptgrund ist, aber … Heineken? FUCK THAT SHIT!



Kommen wir zu Facebook. Hier habe ich ja bisher fast jeden Tag einen Beitrag für die Altair&Wir Nakama´s-Gruppe verfasst. Das Ganze läuft aber mehr schlecht, als recht. Insofern stellt sich die Frage, warum da noch Einsatz zeigen. Hier überlege ich also, nur noch passiver User zu sein. Das betrifft jedoch nicht meinen Aufenthalt auf Facebook an sich.

Keine Kommentare: