Freitag, 5. April 2019

| LootBoxen | ~ Nihon Box 03/2019

Die NihonBox enthält japanische Artikel aus dem Otaku- und Lifestyle-Bereich. Sie erscheint monatlich und ist vom Preis her unterschiedlich gestaffelt (1-Monats-Abo = 29,99 EUR/ 3-Monats-Abo = 28,99 EUR/ 6-Monats-Abo = 28,49 EUR).


Der Versand kostet extra. Nach Deutschland sind das 7,90 EUR. Diese beinhalten Zollabwicklung, versicherter Versand und Sendungsverfolgung.

Was war im März nun drin in der Box. Es ist auch hier immer ein kleines Heftchen (Flyer) dabei, dass die Artikel im Einzelnen vorstellt.


Attack on Titan - Dokumentenhülle


Federtasche


Kugelschreiber (zwei Farben)


Naruto LED-Lampe


Card Captor Sakura Figur (die wurde auch schon aufgestellt)


War mit eine der ersten Animeserien die ich regelmäßig geschaut habe, als sie am Samstag im TV liefen.


Ein Treuebonus



Ich selbst habe die Box im 1-Monats-Abo und bin mehr als zufrieden. Bisher hat mich jede Box angenehm überrascht. Die Produkte sind echt gut und aus jedem Otaku- und Lifestyle-Bereich. Aber auch alltägliche japanische Haushaltsartikel sind manchmal enthalten. Des Weiteren T-Shirts und Figuren (aus Plüsch oder Kunststoff).


Keine Kommentare: