Dienstag, 23. April 2019

| Angezockt | 🕹️ ~ Gray Matter

Gray Matter ist ein Point and Click – Adventure für die Xbox 360, erschien aber auch für den PC. Die PC-Herkunft merkt man dem Spiel an, da es von der Steuerung her „interessant“ umgesetzt wurde.



So drückt man den Trigger vom Controller und wählt dann mittels linken Stick, welches Objekt man untersuchen, mit wem man sprechen und wohin man gehen möchte. Dabei ist das Digitalsteuerkreuz übrigens die bessere Alternative, um die Interaktionsmöglichkeiten durchzuschalten.

Grafisch schaut das Ganze nicht allzu hübsch aus, aber der Ton passt.

Sonst habe ich -wie erwähnt- nur reingezockt, daher kann ich zur Story und ihrer Entwicklung nichts sagen. Werde es aber bei Gelegenheit mal wieder spielen, dann aber auf dem PC.



Keine Kommentare: