Sonntag, 21. April 2019

| game pick ups | ~ März 2019 - Teil 6

Zum Abschluss gibt es die play-asia – Einkäufe.

Nintendo Switch


Von der Darius Collection bin ich ein wenig enttäuscht. Gerade die alten Versionen wurden sehr schlecht auf die Nintendo Switch angepasst, was das Sichtfenster auf dem Bildschirm betrifft. So kann man das Geschehen zwar heranzoomen, aber desto verpixelter wird auch das Spielgeschehen.



Das Spiel The Liar Princess and the Blind Prince ist bei uns wieder einmal nur rein digital erschienen. Ich wollte es aber unbedingt (allein schon wegen dem Grafikstil) auf Modul haben. Die Collection war auch gar nicht so teuer, mit Zollabwicklung und Versand lag ich bei 53,29 EUR.

PlayStation Vita



❤️ PlayStation Vita ❤️

1 Kommentar:

Nıchola-Floren hat gesagt…

The Liar Princess and the Blind Prince will ich mir auch noch holen ♥