Montag, 29. April 2019

Lug und Trug im Snack-Bereich 😡

In unserem StĂ€dtchen gibt es diverse BĂ€ckereien, die Snacks zum Mitnehmen anbieten. Sei es fĂŒr die FrĂŒhstĂŒcksrunde oder fĂŒr den Kaffeeplausch am Nachmittag. Eine dieser BĂ€ckereien ist die BĂ€ckerei/ Konditorei Junge.

Auf der Internetseite der BÀckerei werden im Snack-Bereich eine Vielzahl an Köstlichkeiten angeboten. Und auch wenn sie fast auf jeden zweiten Snack Remouladensauce draufschmieren, schaut das Ganze im Netz dennoch lecker aus.

Also hatte ich mir einmal am Abend ein bis zwei Snacks herausgepickt, die ich dann am nÀchsten Tag probieren wollte. Aber nix da. Das, was auf der Internetseite angeboten wird, ist nicht unbedingt vor Ort erhÀltlich. Ich hatte mir sogar zur Sicherheit zwei Ersatz-Snacks notiert, die es aber ebenfalls nicht vor Ort gab. Also nahm ich nur zwei Brötchen und snackte diese dann mit Butter und KÀse-/ Salamischeibe.

Wozu ich ĂŒberhaupt deren Treuekarte mitgenommen habe, ist und bleibt ein RĂ€tsel. Auf dieser kann man Guthaben speichern oder sogar direkt monatlich immer einen festen Betrag ĂŒberweisen (gedacht fĂŒr Eltern, die dann ihren Kindern Snack-Geld zur VerfĂŒgung stellen können).

Ich habe dies noch nicht ausprobiert, gibt ja eh nicht das, was ich kaufen will 😡

Keine Kommentare: