Sonntag, 23. September 2018

Saaawitch

Seit ich die Nintendo Switch habe, benutze ich sie nur in der mobilen Variante. Das Dock habe ich bis heute nicht aufgebaut, weil man immer wieder liest, dass das Display Kratzer abbekommen könnte, wenn man die Switch ins Dock schiebt (bzw. herausnimmt).

Vor kurzem habe ich mir dann einen Type-C to HDMI – Adapter zugelegt und kann nun auch ohne Dock mit der Nintendo Switch am TV zocken. Der Adapter verfügt neben der HDMI-Buchse noch über einen Strom-Anschluss (damit man die Switch gleich aufladen kann) sowie über zwei USB- und einen Ethernet-Anschluss.




Auch mit dem Elgato gibt es keine Probleme, sodass ich spontan mitgeschnitten habe, als ich den Adapter ausprobierte. Es wird ein wenig gezockt und am Anfang vom Video gebe ich mit meinen Spielen an. Ätsch 😝


Keine Kommentare: