Sonntag, 9. September 2018

| August 2018 | ~ games pick ups - Teil 3

Teil 3 widme ich mal den play-asia Bestellungen.

Als die MegaMan X Collection angekündigt wurde, wollte ich diese unbedingt auf Modul für meine Nintendo Switch haben. Leider gab es beide Collections jedoch nur in der japanischen Version auf Modul. In Europa erfolgte ein rein digitaler Release. Und in den Staaten gab es lediglich die erste Collection auf Speicherkarte (die zweite musste man herunterladen).

Da vor dem Release nicht bekannt war, ob die japanischen Versionen auch in Deutsch/ Englisch gespielt werden können, hatte ich zur Sicherheit noch einmal die US PlayStation 4 – Version gekauft, wo beide Collections auf einer Disc sind.

Aber ich kann Entwarnung geben, auf den Switch-Modulen sind auch deutsche Texte enthalten und die Spiele sind in Englisch (man kann zwischen den Versionen wechseln). Also wer beide Collections für seine Nintendo Switch auf Modul haben möchte, kann beruhigt zugreifen.





Keine Kommentare: