Montag, 24. September 2018

Flohmarkt am Stadthafen September 2018


Ja auch ich habe mich gewundert, warum der Flohmarkt dieses Mal überdacht ist. Durch mitlauschen eines Gespräches wurde die Sache aber aufgeklärt. Da am 28.09.2018 am Stadthafen das Oktoberfest beginnt, wurde bereits jetzt schon aufgebaut. Dies war auch ein Grund dafür, dass nur sehr wenige Händler vor Ort gewesen sind.


Wie immer gab es die Wühlkisten.




Und natürlich Orden, Münzen und Militär-/ Polizeisachen.


Dann hatte ich mal die wenigen Händler wegen Actionfiguren abgeklappert (schließlich ist Montag wieder #Retromontag auf Twitter) aber wurde nicht so recht fündig.



Und es gab ein Angebot für 50 Cent je Spielzeugauto, aber leider keine Autos von Matchbox in der Kiste.


Dies war er, der sehr kleine Flohmarkt am Stadthafen (sonst ist bedeutend mehr dort los). Am 03.10.2018 ist wieder ein Flohmarkt am Margaretenhof. Ob ich da hinfahre weiß ich noch nicht.

Zum Abschluss der Hafen.

Keine Kommentare: