Mittwoch, 8. April 2020

🌻🌺 | Quer durch das Beet | 🌷🌼

Quer durch das Beet behandelt mehrere Themen auf einmal, aus allen möglichen Bereichen. Querbeet eben.


Da wundert man sich, wieso keine Beiträge von Nıco@NicNachs mehr in der Twitter-Timeline auftauchen und siehe da, es liegt daran, weil ich nicht mehr folge. Statt dass der feine Herr mal bescheid sagt, nein, er lässt mich unwissend zurück.

Die Frage ist nun, warum? Entweder habe ich im Suff mal wieder des Nachts auf das falsche Symbol geklickt, die Software hat mich rausgeworfen oder aber ich hatte mal wieder meine zickigen Tage und dachte „ätsch ich entfolge“.

Wie dem auch sei, das Problem wurde behoben.

Pizza Pizza Pizza

Immer nur normale Pizza ist doch öde. Vertical Pizza ist der neue shit. Das Video schlummerte übrigens seit 2008 in meinem Ordner für Querbeet-Themen.



Meow

Warum die Katzen bald die Weltherrschaft innehaben, erklärt ein Beitrag von Quarks. Zu finden in der ARD-Mediathek und hier ist der direkte Link zum Beitrag -> klick klick.

So viel von mir, bis zum nächsten querbeet [Bitte hier einen Wink-Emoticon einfügen Lakko! Verpenn das nicht wieder!]

1 Kommentar:

Nıchola-Floren hat gesagt…

Ich dachte, du hattest mal wieder eine deiner Launen und hab deshalb nix gesagt.... :I Hat aber auch ein Weilchen gedauert, bis ich's bemerkt habe.
"Verpasst" hast du nix; bin in letzter Zeit nicht recht aktiv dort.