Sonntag, 12. April 2020

| game pick ups | 💾 ~ März 2020 - Teil 2

Im zweiten Teil die Vorbestellungen von Limited Run & Co.




Nur zwei Sachen sind im März eingetroffen. Beide auch als Standard-Ausgabe, keine Collector.



An sich wurde das Spiel schon so oft released, dass man irgendwo eine Version rumliegen hat. Ich muss jedoch gestehen, dass ich das Spiel bisher noch nie gezockt oder gekauft habe. Nun, jetzt habe ich es für die Nintendo Switch.



Als Entschädigung für die lange Wartezeit, gab es mal wieder eine Acrylplatte.


Ich hatte es letztens in einem Beitrag schon erwähnt, dass Spiele auf PS Vita – Modul meist in Sekunden ausverkauft sind. Hier hatte ich Glück und konnte ein neues Spiel für meine PS Vita abgreifen.





Die Collector enthält noch ein Poster, das nicht auf den Fotos zu sehen ist.

So, das war es dann für März. Ich bin ja gespannt, was im April so reintrudelt.

Keine Kommentare: