Montag, 22. Februar 2016

Kein Giftschrank, dafür eBay



Es gibt Filme, da muss man sich wirklich durchkämpfen. Remo – Unbewaffnet und Gefährlich ist so einer.



Ein Polizist verschwindet aus den Archiven und kämpft nun für eine geheime Organisation gegen das Unrecht. Natürlich ohne Waffen, da Waffen nerven. Damit unser Polizist dennoch gerüstet ist, geht er in die Lehre eines Kampfmeisters aus Nord-Korea. Und das zwar zu 85% des Films. Zum Ende hin gibt es zwar auch die erste Mission, aber die ist dermaßen kurz, sodass sie nicht weiter ins Gewicht fällt. Und selbst Captain Kathryn Janeway (Kate Mulgrew) rettet den Film nicht.




Warum das ein Kultfilm sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich fand ihn einfach nur langweilig. Daher ab damit zu eBay.

2 Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Also mit dem großen Geld kannste da wohl nicht rechnen :-) LG Romy

Lakkolith hat gesagt…

Das ist egal. :B Will den nur loswerden, aber nicht gratis. xD