Sonntag, 14. Februar 2016

| game pick ups | 💾 ~ Februar 2016 - Teil 2



Xcom 2. Wenn man schon einen Gaming PC im Eigentum hat, möchte der ja auch mit Software gefüttert werden. Und da das Spiel durch die Bank ziemlich gute Wertungen einfährt, war das ein Pflichtkauf für die Sammlung.




The Legend of Legacy als Sammler – Edition. RPG geht immer, vor allem auf dem 3DS.




Bisher ging Terraria an mir vorbei, aber auf einem 3DS-Modul? Da musste ich einfach zugreifen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das so ähnlich wie Minecraft. Nur in 2D und ganz anders.




Wenn man schon den ersten Teil hat, dann kauft man halt auch Project X Zone 2.




Etrian Odyssey 2. Richtig knackige RPG – Serie mit Old School – Anleihen. Ego – Anischt, Dungeons und die Karte darf man auch selber zeichnen. Teil 2 (als Neuauflage) verfügt nun auch über einen Modus für Einsteiger.




Arslan – The Warriors of Legend. Irgendwie habe ich es mit Legend. O.o  Egal. Das Spiel habe ich mir ehrlich gesagt wegen den Screenshots gekauft. Die Optik gefällt mir sehr gut.




Und das Spiel landet definitiv am Wochenende noch in der PS4. Zum Glück arbeite ich ja vor (und schreibe den Beitrag am Samstag parallel zur Bundesliga-Konferenz). Sodass ich dann zum Release von diesem Blog - Beitrag in Ruhe zocken kann. :P

1 Kommentar:

Nıchola-Floren hat gesagt…

Gute Ausbeute!
Mein nächstes Spiel wird "Pokémon Super Mystery Dungeon" sein. Freu mich schon wie ein warmer Keks darauf.