Freitag, 4. Dezember 2015

waking up to helicopter and car alarms

does this happen where you live?

Ha! It’s a Friday nigth und ich geb mir einen track von Bodycount!

FUCK YEAH!

Die Woche ist vorüber. Habe heute sowohl das neue Mario Bros. RPG, als auch Xenoblade X erhalten und bin fleißig am Gräber plündern (Rise of Tomb Raider), die optional sind. Hab sogar ein kurzes Gameplay-Video gedreht, wo ich gegen einen Bären kämpfe (aber vergesse die Giftpfeile zu verwenden, die ich kurz davor freigeschaltet habe) und in einen Abgrund springe, weil ich denke, da ist was schickes versteckt. Viel Spaß.



Und sonst so?

Den ersten Kompendium-Band von The Walking Dead durch (besser als die Serie). Den ersten Band der Gesamtausgabe von Asterix durch (klasse Comic, in der Jugend nie gelesen).

Keine Kommentare: