Mittwoch, 2. Dezember 2015

Neues Bier für Lakko xD

Lakkolith, ein Xbox One – Zocker auf meiner X1-Freundesliste, ist zu 99% immer gut am Bier trinken, wenn man mal gemeinsam am Zocken ist. Sei es bei Destiny oder Titanfall. An sich ist das in Ordnung, da es ja meist darum geht miteinander rumzuschnattern wie eine Horde Mädchen und so den nervigen Alltag ausklingen zu lassen.

Jedoch wird mit jeder neuen Flasche Bier seine Trefferfähigkeit immer schlechter und darunter leidet dann die Leistung des Teams (man will ja auch mal gewinnen xD ). Daher widme ich heute den Video-Blog-Beitrag dem Beck’s-Schlürfer-Lakko. 

Es geht um japanisches Kinderbier. Ein Kind bist du zwar nicht Lakko, aber verhältst dich oft so, nach der 4ten Flasche. Daher ab sofort nur noch Kinderbier für dich. xP


Keine Kommentare: