Donnerstag, 11. Juli 2019

| Glotze | 📺 ~ Streaming / On Demand

In letzter Zeit habe ich mehr On Demand und Streaming genutzt. Hier mal ein paar Empfehlungen.

Netflix

Stranger Things
An sich reden ja fast alle darüber und ich habe die dritte Staffel am Dienstag beendet. Lohnt sich, unbedingt anschauen.
➡️ zur Serie

Assassination Classroom
Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich diese Anime-Serie angeschaut. Bei den ersten Episoden war ich zwar ein wenig skeptisch, ob die Serie gut ist. Aber je weiter sie voranschreitet desto besser wird sie.
➡️ zur Serie

Amazon Prime Video

Angel Heart
Wer auf sog. „Mindfuck“ – Filme steht, sollte hier mal reinschauen.
➡️ zum Film

Good Omens
Habe zwar erst zwei Folgen gesehen, aber die haben mich überzeugt.
➡️ zur Serie

Sky Go

Legion
Da ich nun endlich wieder eine ordentliche Ethernet-Verbindung im Wohnzimmer habe (evtl. gesonderter Beitrag hierzu), kann ich auch wieder die Angebote von Sky Go am TV nutzen. Und da Legion in die dritte Staffel gestartet ist, werde ich mir vorab Staffel 1 (kenne ich bereits) und Staffel 2 (kenne ich noch nicht) anschauen.
➡️ zur Serie

Keine Kommentare: