Freitag, 8. Februar 2019

| Glotze | ~ TV – Tipps für Samstag, den 09.02.2019 📺

Wer zu geizig für Sky, Netflix oder Amazon Prime Video ist. Und wer Filme dennoch werbefrei schauen möchte. Ist hier genau richtig🧐

Transit habe ich gesehen und ich habe den Film zumindest nicht schlecht in Erinnerung. Ich selbst werde mir auf jeden Fall die Dokumentation anschauen.

| ZDFinfo | - 22:30 Uhr ~ Kim Dotcom - Caught in the Web

Kim Dotcom, der „meistgesuchte Mann im Netz“, kämpft gegen die US-Regierung und Hollywood. Es geht um zentrale Fragen des Urheberrechts, Privatsphäre und Datendiebstahl im digitalen Zeitalter. Der wegen Insidergeschäften vorbestrafte, in Neuseeland lebende Gründer des Sharehosters Megaupload, Kim Schmitz, geriet wegen mutmaßlicher Urheberrechtsverletzungen ins Visier von NSA und FBI. Seither kämpft er um den Beweis seiner von ihm erklärten Unschuld.




| ZDFneo | - 23:50 Uhr ~ Transit – Der Tod fährt mit

Eigentlich hatte Nate mit seiner Frau und seinen Kindern einen entspannten Campingausflug geplant. Unterwegs werden sie jedoch plötzlich von Unbekannten verfolgt. Es handelt sich um eine Bande skrupelloser Gangster, die Geld aus einem Überfall in Nates Wagen versteckt haben. Für die Familie beginnt aus heiterem Himmel ein Kampf ums Überleben.

Keine Kommentare: