Dienstag, 25. Dezember 2018

| Twichteln 2018 | ~ Was wurde verschickt

Mal allgemein ein paar Worte zum Twichteln 2018 auf Twitter. Ich bin jetzt nun das dritte Jahr dabei und es macht immer noch Spaß für Leute (die man gar nicht kennt) etwas zu kaufen, auf dass sie sich freuen oder aber einen direkt auf Twitter für ewig und immer blocken 🤪

Jedoch fand ich dieses Jahr ein paar Änderungen nicht so gut. So wurde zum Beispiel des Öfteren darauf hingewiesen, doch eine ausführliche Profilbeschreibung zu verfassen, damit die Leute wissen, was man sich denn wünscht. Gut fand ich dies deswegen nicht, weil ich immer der Meinung war (und bin), dass gerade das Überraschungsmoment der Sinn vom Twichteln ist. Ich habe mich deswegen auch gar nicht allzu sehr mit meinem Twichtel-Partner befasst, sondern habe (schon vor der Auslosung) spontan Sachen gekauft, die ich als gut und brauchbar empfand.

Mein Twichtel-Partner war @Gaggia77 und ich habe dieses Jahr auch nur ein kleines Päckchen (wie immer im Wert von 10,00 EUR/ Versand nicht darin enthalten) gepackt.

Als erstes immer Sachen aus dem Hause Lakko, weil wenn man schon den Hausrat entrümpeln kann, dann muss man diese Chance auch nutzen. Es wurde etwas Plüschiges entrümpelt.


Dann eine Figur, die ich beim Shoppen spontan entdeckte. Fand die einfach so genial, dass ich sie gleich mitgenommen habe.


Schoki, Schoki, Schoki.




Tee.


Und eine Karte (die ich ebenfalls richtig schick finde). Diese habe ich dieses Mal auch persönlich unterschrieben und nicht wie letztes Jahr blanko ins Paket gelegt.


Was habt ihr Schönes beim Twichteln bekommen?*

*(Man soll zum Abschluss eines Beitrages immer Fragen stellen, weil dadurch der Leser/ User sich wohl eingebunden fühlt und die Interaktionsrate vom Beitrag steigt)

Keine Kommentare: