Donnerstag, 6. Dezember 2018

Sieh dich vor Lakko❗️

Diesen Montag war der erste Wochentag im Dezember. Und wie nicht anders zu erwarten, fühlte es sich so an, als wäre ein Schalter umgelegt worden. Plötzlich war da diese Hektik bereits am Morgen zu spüren. Es waren gefühlt viel mehr Leute unterwegs, als sonst, wenn der Monat wechselt.

Auch lag irgendwie Stress in der Luft und ich habe mich teilweise dadurch anstecken lassen. Darum schreibe ich auch diesen Beitrag, damit ich mich selbst daran erinnere, nicht wieder dem Stress in der Vorweihnachtszeit zu verfallen. Es steckt unheimlich schnell an. Auch sind die Leute grantiger, aggressiver und pingeliger als in all den anderen Monaten.

Daher sieh dich vor, Lakko!

Lass dich nicht von den Leuten in den Stress reinziehen, da kommt eh nix gutes bei heraus. Möge dir das Blitzer-Foto, das heute geknipst wurde (80 km/h obwohl nur 70 km/h erlaubt), eine Lehre sein 😮

Keine Kommentare: