Sonntag, 28. Oktober 2018

Red Dead Redemption II – Ultimate Edition

Am Tag, als das Spiel ausgeliefert wurde, bin ich mal eher von Arbeit abgehauen. Ich wollte DHL nicht verpassen. Schließlich hatte ich ja die Ultimate Edition vorbestellt.

Nun, so ultimativ (von der Verpackungsgröße her) ist sie gar nicht, da sie bei meiner Ankunft schon im Briefkasten lag. Also hatte bereits die Briefträgerin am Morgen das Spiel geliefert. Ich hatte ja eigentlich zumindest ein kleines Päckchen erwartet, aber das Spiel passte in einen Standard-Din A4 Briefumschlag.


Enthalten ist in der Edition das Steelbook. Hier dachte ich eigentlich, dass dieses als Alternative zusätzlich mit beiliegt.



Dann noch zwei Karten. Bei der einen Karte dürfte es sich um die Ausgabe handeln, die auch der Standard-Version vom Spiel beiliegt. Die etwas größere Weltkarte ist aber nur in der Special - und Ultimate Edition erhältlich.


Dann noch DLC und das war es auch schon.



Gameplay habe ich mal nicht mitgeschnitten, da es inzwischen genügend Videos auf YouTube und Livestreams auf Twitch zu diesem Spiel geben dürfte.

Keine Kommentare: